Traum-Konzert in Chemnitz
Am Montag, 11. November 2019 findet wieder das Traum-Konzert statt.
Es geht um 19.00 Uhr los.
Das Konzert ist in der Stadt-Halle im Großen Saal.
Das Konzert ist in Chemnitz.
Es wird ein Musik-Abend.
Hier spielen Menschen mit und ohne Behinderung.
Es wird Deutscher Gebärden-Sprache übersetzt.
Es gibt auch Audiodreskription.
Das heißt: Hier wird in Worten beschrieben, was geschieht.
So erleben blinde und sehbehinderten Menschen,
was auf der Bühne passierte.
Dazu gibt es für die blinden und sehbehinderte Menschen Kopfhörer.
Die Ausleihe vom Kopfhörer ist anzumelden.
Bitte eine E-Mail senden an: traumkonzert@stadt-chemnitz.de
Die Eintrittskarten für das Traum-Konzert gibt es zu kaufen:
- über den Ticket-Service der Tourist-Information oder
- über die Internet-Seite www.c3-chemnitz.de
Menschen mit dem Chemnitzpass oder dem Chemnitzpass K können die
Eintritts-Karten für weniger Geld kaufen.
Weitere Informationen zum Traum-Konzert unter: www.traumkonzert.de
Organisiert wird das Traumkonzert von:
- Behindertenbeauftragten der Stadt Chemnitz,
- der Städtischen Musikschule,
- der Stadthalle Chemnitz,
- der Städtischen Theater Chemnitz

