Unser Projekt geht weiter
Wir machen unser Projekt weiter.
Das Projekt heißt: Inklusions-Netz-Werk Sachsen.
Wir bekommen wieder Förder-Gelder für unsere Arbeit.
Dazu bekamen wir die Zusage vom Freistaat Sachsen.
Über das Projekt wollen wir neue Angebote machen:
- in den kleinen Städten und
- auf dem Land.
Zum Beispiel suchen wir neue Mitarbeiter.
Die Mitarbeiter sollen in den Regionen arbeiten.
Die neuen Mitarbeiter sollen zum Beispiel neue Netz-Werk-Partner ansprechen.
Wir wollen kleine Treffen organisieren.
Zum Austausch von Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir freuen uns, dass es weiter geht.

