Unsere neue Aktion: Gesichter der Inklusion gesucht
Wir starten eine neue Aktion.
Sie heißt: Gesichter der Inklusion.
Für diese Aktion suchen wir Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche.
Weil sich diese auf ihre Art und Weise stark für Inklusion in Sachsen machen.
Oder diese sind selbst durch ihre Behinderung betroffen.
Über die Aktion entstehen Fotos und kleine Gesichten.
Die Fotos und die Gesichten dazu, werden veröffentlicht auf:
- instagram (soziale Medien) und
- auf unserer Web-Seite: www.inklusionsnetzwerk-sachsen.de
Wenn Sie gerne mitmachen möchten, schreiben Sie uns.
Ansprechpartnerin ist Susanne Rößner.
Sie macht auch die Fotos und schreibt die Gesichten auf.
Bitte als E-Mail an: gesichter@inklusionsnetzwerk-sachsen.de.
Logo zur Kampagne "Gesichter der Inklusion"

