Veranstaltung für Ehrenamtliche
Am 29. September 2017 gibt es eine Veranstaltung für Ehrenamtliche.
Ehrenamtliche: Menschen arbeiten ohne Geld für andere.
Die Veranstaltung ist in der Stadt Burgstädt.
Bei der Veranstaltung gibt es:
- Vorträge
- Gespräche
Themen sind zum Beispiel:
- Wo können sich Menschen ehrenamtlich mitmachen.
- Wie können alte und junge Menschen zusammen mitmachen.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Anmelden bitte bei dem Verein:
Sächsisches Landeskuratorium Ländlicher Raum
Claudia Vater
Telefon-Nummer: 03 43 44 / 6 48 10
E-Mail: claudia.vater@slk-miltitz.de
Gemeinsam schaffen wir das. Foto: LSKS

