Wie gehen Behörden mit behinderten Menschen um?
Die Politiker der Partei Bündnis 90/Die Grünen machen eine Umfrage.
Die Umfrage läuft im Internet über diese Seite:
https://www.soscisurvey.de/umfrage_erfahrungen_behoerden/
Die Politiker möchten erfahren:
- Wie gehen Mitarbeiter von Behörden mit Ihnen als behinderter Mensch um?
- Was sind Ihre Erfahrungen?
- Was haben Ihre Angehörigen erlebt?
Wichtig sind die Erfahrungen mit Behörden, die Leistungen verteilen:
- zur Teilhabe
- zur Rehabilitation
Rehabilitation meint: Das Zurückkehren an den Arbeits·platz zum Beispiel nach einer Krankheit - oder zur Pflege
Bis zum 30. November 2018 kann bei der Umfrage mitgemacht werden.
Foto: cj/LSKS

