
Ihre Protest-Bilder online
Zum 5. Mai gab es sonst viele Plakate auf den Demonstrationen.
Demonstrationen gibt es dieses Jahr am 5. Mai 2020 nicht.
Das liegt an der Corona-Krise.
Wir wollen aber nicht auf Plakate verzichten.
Bitte schreiben oder zeichnen Sie dennoch ein Plakat.
Schreiben Sie auf Ihr Plakat Ihre Forderung.
Um die Rechte von behinderten Menschen zu stärken.
Unsere Idee:
Plakat im Fenster
Bitte hängen oder stellen Sie Ihr Plakat an Ihr Fenster!
Das machen Sie direkt am 5. Mai 2020.
So sehen andere Menschen ihr Plakat.
Plakat online hochladen:
Fotografieren Sie Ihr Plakat.
Laden Sie es vor dem 5. Mai 2020 an dieser Stelle hoch:
Hier hochladen
Wir veröffentlichen auch Ihr Plakat hier.
Und in unseren sozialen Medien (Facebook und instagram).
Wir leiten alle Fotos mit den Plakaten an die wichtige Politiker in Sachsen weiter.
