Foto-Aktion
Fotos zu bestehenden Barrieren
Zeigen Sie uns, wo es in Sachsen noch Hindernisse gibt.
Fotografieren Sie diese.
Senden Sie uns diese zu einem kurzen Text:
- Wo ist die Barriere (Ort).
- Von wann ist das Foto.
Wir veröffentlichen die Fotos mit dem Hashtag #barrierenabbauenjetzt in den sozialen Medien:
bei Instagram und Facebook.
Fotos von barrierefreien Orten
Vielleicht sind ihnen Orte aufgefallen,
wo es vorher Hindernisse gab.
Jetzt sind diese behoben worden.
Wir laden Sie ein,
fotografieren Sie den Ort.
Gerne können Sie das Foto direkt auf dieser Internet-Seite hochladen (blaues Feld).
Schreiben Sie bitte dazu:
- Wo ist das Foto entstanden.
- Wann haben Sie das Foto gemacht.
Wir veröffentlichen das Foto in den sozialen Medien.
Dazu nutzen wir diesen Hashtag #eineBarriereweniger
Bilder hochladen
