Die Endometriose-Vereinigung sucht 2 Mitarbeiter in Leipzig
Die Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V. hilft Betroffenen in ganz Deutschland.
Endometriose ist eine Erkrankung am Unterleib bei Frauen.
Der Verein hat 2800 Mitglieder.
Sie wollen die Öffentlichkeit über die Krankheit aufklären.
Sie beraten auch Menschen mit dieser Krankheit und die Familie von diesen Menschen.
Sie geben eigenes Informations-Material heraus.
Diese Informationen werden über Soziale Medien und Kampagnen verteilt.
Soziale Medien sind zum Beispiel Instagram oder Facebook.
Der Verein unterstützt auch 70 Selbst-Hilfe-Gruppen in Deutschland.
Er bewertet die Einrichtungen für die Krankheit.
Damit Patienten in einer Einrichtung gut behandelt werden.
Und er vertritt die Interessen von Betroffenen in der Politik.
Hier kommt man zur Webseite: https://www.endometriose-vereinigung.de/
Für diese Aufgaben werden 2 Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen gesucht:
- Ein Mitarbeiter für das AuditVerfahren „QuEndo“ und die Zusammenarbeit mit Endometriose-Einrichtungen
Audit-Verfahren heißt:
Verfahren werden überprüft.
Ob sie wichtige Kriterien einhalten.
Hier kommen Sie zur Ausschreibung: https://www.selbsthilfenetzwerk-sachsen.de/index.php?menuid=470&downloadid=1996&reporeid=3752
- Ein Referent Finanzen
Ein Referent ist eine Person, die Vorträge hält.
Sie hat eine hohe Ausbildung.
Hier kommen Sie zur Ausschreibung: https://www.selbsthilfenetzwerk-sachsen.de/index.php?menuid=470&downloadid=1997&reporeid=3752
Die Bewerbung soll per E-Mail eingereicht werden.
In dieser E-Mail muss das enthalten sein:
- Eine PDFDatei mit den Bewerbungs-Unterlagen
- GehaltsVorstellungen
- Möglicher EintrittsTermin
- Adressiert an Nadja Männel
Die E-Mail-Adresse lautet: vorstand@endometriose-verienigung.de.
Kontakt:
Endometriose-Vereinigung Deutschland e.V.
Bernhard-Göring-Str. 152 | 04277 Leipzig
Tel. Geschäftsstelle: 0341/30 65 305 (Mo.-Do. 9:00-12:00 und 13:00-15:00 Uhr, Fr. 9:00-12:00 Uhr)

