Freiwilligen-Agentur vermittelt ehrenamtliche Helfer
Die Freiwilligen-Agentur der Bürger-Stiftung in Dresden vermittelt ehrenamtliche Helfer.
Wenn zum Beispiel Kranken-Häuser oder Alten-Heime mehr Hilfe benötigen,
können sie die Freiwilligen-Agentur fragen.
Grund ist die Corona-Krise.
Das Virus mit dem Namen Covid 19 macht viele Menschen krank.
In unserer Stadt und auch in Deutschland sind viele Menschen krankgeworden.
Die Freiwilligen-Agentur ist montags bis freitags erreichbar:
Die Telefon-Nummer lautet: 0351 315812
Die E-Mail-Adresse ist: info@ehrensache.jetzt
Es gibt auch diese Internet-Seite: www.ehrensache.jetzt. um Kontakt aufzunehmen.
Wenn weitere Menschen ihre Hilfe anbieten möchten,
können sich diese auch noch bei der Freiwilligen-Agentur melden.
Gemeinsam schaffen wir das. Foto: LSKS

