Liste mit barrierefreien Orten in Arbeit
Wir bauen eine Daten·bank auf.
In der Daten·bank werden Räume und Orte in Sachsen vorgestellt.
Diese Orte sind barrierfrei.
Die Daten·bank soll helfen:
- das Veranstalter, schnell eine barrierefreie Raum finden.
- damit immer mehr Veranstaltungen barrierefrei werden.
Dazu muss die Daten·bank gefüllt werden.
Eintragen dürfen in die Daten·bank unsere Netzwerk·partner.
Personen, die einen barrierfreie Raum vermieten, können uns informieren.
Wir – die Redaktion trägt dann die Daten ein.
Dazu kann uns eine E-Mail geschrieben werden:
redaktion@inklusionsnetzwerk-sachsen.de
© LSKS

