Mitarbeiter für das Inklusionsnetzwerk Sachsen gesucht
Unser Verein sucht eine neuen Mitarbeiter.
Für das Projekt Inklusionsnetzwerk Sachsen.
Unser Verein heißt: Landes-Arbeits-Gemeinschaft Selbsthilfe Sachsen.
Der Mitarbeiter kann in Teil-Zeit arbeiten bis 30 Wochenstunden.
Die Arbeit ist befristet bis zum 31. Dezember 2021.
Die Aufgaben sind:
- Texte schreiben
- Internet-Seite betreuen
- Veranstaltungen organisieren
- Veranstaltungen begleiten
Der Bewerber sollte einen Hochschul-Abschluss haben und
Berufs-Erfahrung.
Eine Bewerbung kann bis zum 21. August 2020 eingereicht werden.
Die Bewerbung ist per E-Mail zu senden: info@inklusionsnetzwerk-sachsen.de

