Regional-Treffen im Inklusions-Netz-Werk Sachsen
Wir organisieren ein Treffen.
Es gibt Vorträge zum Thema:
Wie bewerbe ich barrierefreie Angebote besonders gut.
Es gibt drei Vorträge.
Danach können die Teilnehmer sich unterhalten und
ihre Erfahrungen austauschen.
zum Programm
Das Treffen ist am 29. August 2019.
Es geht um 15.00 Uhr los.
Es ist im Residenz-Schloss Dresden.
Wir organisieren das Treffen gemeinsam:
mit der Behinderten-Beauftragten der Stadt Dresden und
den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden.
Die Teilnahme kostet Geld: 8 Euro.
Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte an:
zur Anmeldung

